MENSCHEN ERREICHEN.
NOT BEGEGNEN.

REACH BEYOND – das ist unsere jährliche Spendenkampagne. Sie ermöglicht es uns, mehr Menschen für Jesus zu erreichen, Not zu begegnen, unsere Kirche lokal zu erweitern und global neue zu gründen.

HEARTBEAT

„Gott hat die Macht, euch mit all seiner Gnade zu überschütten, damit ihr in jeder Hinsicht und zu jeder Zeit alles habt, was ihr zum Leben braucht, und damit ihr sogar noch auf die verschiedenste Weise Gutes tun könnt.“– 2. Korinther 9,8 | Die Bibel

Wir haben einen Gott, der uns geradezu mit Gutem überschüttet. Er ist unser treuer Versorger in allem, was wir brauchen. Dafür sind wir unendlich dankbar. Seine anhaltende Großzügigkeit inspiriert uns immer wieder, selbst weiterzugeben.

 
REACH BEYOND bedeutet, eins zu werden mit dem Herzen Gottes. Immer wieder dürfen wir die Großzügigkeit Gottes erfahren. Gemeinsam wollen wir diese Erfahrung widerspiegeln und durch unsere Großzügigkeit Gutes bewirken. Unabhängig von deinen verfügbaren Ressourcen kann jeder von uns etwas beitragen. Lokale und globale Projekte ermöglichen es Menschen, Jesus kennenzulernen. Wir setzen uns gemeinsam gegen Ungerechtigkeit ein und streben danach, weltweit relevante Kirchen zu gründen. Dein Geben ist bedeutsam – nicht aufgrund des Betrags, sondern weil es die Großzügigkeit Gottes widerspiegelt.

Wir sind gesegnet, um Segen zu sein. Im Folgenden geben wir dir einen Einblick in die verschiedenen Projekte, die uns in diesem Jahr am Herzen liegen. Wir laden dich herzlich ein, Teil von REACH BEYOND 2024 zu werden. Gemeinsam können wir viel Positives bewirken!

Bianca und Mike Schmidt

 

Lead Pastors, ICF Reutlingen e.V.